Termine (2)

Seiten: [1]

Juso-Ausflug mit Karamba Diaby

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Freitag, 24.08.2018, 16:15 Uhr - 20:00 Uhr.

Liebe Jusos,
 
gemeinsam mit Dr. Karamba Diaby MdB werden wir am 24.08. die "Seelensteine" in Halle besuchen.  Seit 2008 engagieren sich die „Seelensteine“ für Kinder und Jugendliche, deren Eltern seelisch erkrankt sind. In der Bundesrepublik wachsen mindestens zwei Millionen Kinder und Jugendliche bei einem Elternteil mit einer schwerwiegenden psychischen Störung auf. Durch unseren Besuch können wir die Institution und den Beitrag, den Sie für die Menschen in unserer Stadt leisten, näher kennenlernen.
Im Anschluss werden wir eine Schnitzeljagd durch Halle veranstalten und den Tag ggfs. auf dem traditionellen halleschen "Laternenfest" ausklingen lassen. 
 
Treffpunkt ist am 24.08.2018 um 16:15 Uhr vor der RGS (SPD-Regionalgeschäftsstelle, Große Märkerstraße 6, 06108 Halle). Da es sich um einen Ausflug handelt, ist keine Tagesordnung vorgesehen.
 
Mit solidarischen Grüßen
Julia, Vanessa, Anne, Uwe, Christoph und Tim
 

Basteln für den CSD

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 05.09.2018, 19:00 Uhr.

Liebe Jusos,

am 08. September ist wieder CSD in Halle! Hierfür möchten wir uns am 05. September zu einem gemeinsamen Bastelabend treffen und uns kreativ austoben.  Bringt gerne noch eigene Bastelsachen, Buntstifte, Klebstoff etc. und etwas zu trinken und zu essen mit. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Der Vorstand der Jusos Halle


Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich  

Counter

Besucher:1038177
Heute:57
Online:3