27.10.2013 in Jugend

Juso-Stadtverband Halle mit neuem Vorstand

 

Die Jusos in der SPD Halle (Saale) haben am Wochenende turnusgemäß einen neuen Stadtvorstand gewählt. Als Vorsitzender des größten jugendpolitischen Regionalverbandes in Sachsen-Anhalt wurde mit rund 80 Prozent der Stimmen Felix Peter gewählt, der damit seine dritte Amtszeit antritt.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Clemens Wagner als Stellvertretender Vorsitzender. Die bisherigen Mitglieder Karolin Heyne, Anika Knüppel und Marcel Muschter hatten nicht noch einmal kandidiert, übernehmen aber weiterhin andere Aufgaben bei den Jusos bzw. in der SPD. Neben der neuen stellvertretenden Juso-Vorsitzenden Tina Wiesner komplettieren Igor Matviyets, Jonas Ganter und Christian Annecke den Juso-Stadtvorstand als weitere neue Stellvertreter.

Counter

Besucher:1038177
Heute:69
Online:1