"Jung, frisch, frech" - Juso-Seite wird Seite des Monats

Veröffentlicht am 03.05.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Frisch und überraschend ist der Auftritt der Jusos Halle/Saale. Mit großen Buttons weicht der Internetauftritt www.jusos-halle.de auf der Startseite vom üblichen Einstieg ab. Mit diesen Kurzlinks kommt man schnell zu aktuellen Themen, dem Vorstand und weiß wann die Jusos aktiv sind. Ob in den SPD-Ortsvereinen oder in einer Hochschule - anzutreffen sind die jungen Menschen überall im richtigen Leben und nicht nur im Internet.

Die Websozis verleihen gerne den "WebSozis Seite des Monats" im April 2013 an die Jusos in der Händelstadt Halle und ihren Internetauftritt www.jusos-halle.de.

2009 gewann die Mitgliederzeitschrift "blick.punkt", der SPD-Halle (Saale) übrigens eine Internetseite auf dem SPD-Bundesparteitag in Dresden. Dort hatten die WebSozis einen kostenfreien Internetauftritt für ein Jahr gestiftet. Um so mehr freuen sich die über 3.000 Webaktivisten darüber, dass dieser Anstoß dafür gesorgt hat, dass die Jusos in Halle zu einer tollen und nun sogar ausgezeichneten Internetpräsenz auf www.jusos-halle.de gekommen sind.

 

Homepage SPD-Stadtverband Halle (Saale)

Counter

Besucher:1038177
Heute:69
Online:2