Ergebnis der Landesdelegiertenkonferenz 2018 mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Landespolitik

Auf der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Sachsen-Anhalt in Dessau am 23. und 24. Juni 2018 wurde unser hallesches Mitglied Franca Meye zur neuen Landesvorsitzenden gewählt. Unterstützung bekommt Franca von unserem halleschen Mitglied Terry-Ann Branch, die als  stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde. Weitere Mitglieder des neuen Vorstandes sind Florian Lüdtke von den Jusos Jerichower Land, Henrike Heierberg aus der SPD Wittenberg, Ralph Blümel von den Jusos Magdeburg, Tobias Böttcher von den Jusos Anhalt-Bitterfeld und Jonas Samsel von den Jusos Börde. Wir gratulieren herzlich zur Wahl!

Ein großer Dank geht an Tina Rosner, die über vier Jahre das Amt der Landesvorsitzenden der Jusos Sachsen-Anhalt ausübte und an alle scheidenen Mitglieder aus dem Landesvorstand. Dem neuen Landesvorstand wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei den kommenden Herausforderungen.

Unser hallesches Mitglied Gesine Winter wird uns im November auf dem Bundeskongress der Jusos in Düsseldorf vertreten.

Es freut uns sehr, dass unsere Delegierten alle Anträge der Jusos Halle (Saale) durchbringen konnten.

Viel Dank gilt auch den Jusos Dessau-Roßlau für die tolle Organisation und den Einblick in ihre Bauhaus-Stadt durch eine informative Führung durch das Bundesumweltamt.