Besuch der Juso-Jugendkonferenz zum Thema Europa

Veröffentlicht am 08.04.2019 in Überregional

Gesine, Janis und Johannes besuchten am vergangenen Wochenende die Jusos-Jugendkonferenz. Zusammen mit Jusos in der SPD aus ganz Deutschland haben wir unter anderem über #Fridaysforfuture und die Urheberrechtsreform sowie über Bildungs-und Steuegerechtigkeit diskutiert. Frage und Antwort standen uns dabei unsere Juso-Kandidierenden fürs EU-Parlament Tiemo Wölken und Delara Burkhardt, der jetzige Vize- und hoffentlich zukünftige Kommissionspräsident Frans Timmermans sowie unser Spitzenduo Katarina Barley und Udo Bullmann. Wir haben Lust auf Wahlkampf mit Euch, denn #EuropaistdieAntwort! Du willst mitmachen? -->

SAVE THE DATE: Der nächste gemeinsame Wahlkampftermin für Europa findet am 27.04. ab 14 Uhr auf der Peißnitz statt! Gemeinsam mit Arne Lietz, SPD werden wir buntes Infomaterial verteilen! Am 30.04. folgt dann unsere große Wahlkampfparty im Bauernclub! Weitere Infos folgen bald unter "Terminen"!